Rufen Sie uns an unter 0201 / 74 73 66 44
Das Team der Praxis für Physiotherapie und Bewegung, Bewegungsfarben.

Vom Balletttänzer zum Physiotherapeuten und jetzt Praxisinhaber
Deniz Cakir stellt sich, das Team und die freundlichen Räumlichkeiten in Essen-Heidhausen vor.

Deniz Cakir ist in Bulgarien geboren, in Istanbul aufgewachsen und hat seinen Traum vom professionellen Tänzer in die Tat umgesetzt. Nach seiner Ballett-Ausbildung an der Stuttgarter John Cranko Ballett Schule (unter Piotr Pestov), waren das Görlitzer und Leipziger Ballett sowie das Aalto Ballett Theater in Essen nennenswerte Stationen seiner Profi-Karriere. Ein persönlicher Rückschlag, eine Verletzung an der Halswirbelsäule, stellte Ihn als Balletttänzer vor eine große Herausforderung, die er Dank einer damals hervorragenden medizinischen Betreuung sowie Physiotherapie meisterte, um wieder auf dem Parkett zu stehen. Sein schon immer ausgeprägtes Interesse für den menschlichen Körper und Bewegung stärkten in Ihm den Willen Physiotherapie zu studieren. Den Bachelor-Studiengang absolvierte er im Jahr 2019 und betreut nun Patienten im Raum Essen und Velbert - unter anderem im Bereich Geriatrie aber auch Profi-Tänzer*innen. Die Praxis in der Heidhauser Straße 274, direkt an der B224, besteht seit dem 5. November 2020.

Inhaber Deniz Cakir
Inhaber
Deniz Cakir
Praxismanagerin Paula Archangelo-Cakir
Praxismanagerin
Paula Archangelo-Cakir
Physiotherapeutin Sandrine Isugi.
Physiotherapeutin
Sandrine Isugi
Physiotherapeut Dustin Pieper.
Physiotherapeut
Dustin Pieper
Physiotherapeut Tim Pliskat
Physiotherapeut
Tim Pliskat
Empfang Romina Baione.
Empfang
Romina Baione
Empfang WBirgit Waldschmidt.
Empfang
Birgit Waldschmidt
Kurstrainerin Joan Bähner.
Kurstrainerin
Joan Bähner
Kurstrainerin Elvira Salomone.
Kurstrainerin
Elvira Salomone
Kurstrainerin Elena Kofina.
Kurstrainerin
Elena Kofina

Machen Sie sich schon jetzt einen Eindruck von unserer Praxis. Physiotherapie trifft auf moderne Räumlichkeiten & kulturellen Flair.